Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Soul Calibur 3

    X7 - - Soul Calibur

    Beitrag

    Zitat von "daGOTTh": „ 2G: Sieht aus als wär diser Bug beseitigt. Stepguard gibts noch. “ Wie jetzt? 2G ist doch Step Guard? Sollten sie rausnehmen, ist dermaßen einfach zu machen und dabei so effektiv.

  • Hallo aus Japan!

    X7 - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat: „Wer steht direkt vor mir in der Schlange???????????????????? SHIGERU MIYAMOTO!!!! DER MEISTER PERSOENLICH!! “ *lol*, das hätte mir auch mal passieren müssen. Bist du sicher, daß er es war? Und in welchem Supermarkt hast du ihn denn gesehen? Izumiya? Vielleicht bin ich einfach nur in die falschen Supermärkte gegangen.

  • Zitat von "Randis ::": „Am aller übelsten ist Perfect Cell In DBZ 1 aud super famicom. Der macht mit seinem Special welcher dazu noch sogut wie 0 recovery hat mehr Tickdamage als ein Super der trifft.“ Oh ja, ich erinnere mich. Noch dazu war der Move superleicht einzugeben, ich glaub 19K. Versteht sogar ein noob sofort.

  • Vampire Darkstalkers Collection

    X7 - - Capcom

    Beitrag

    Genau. Sollen 2 Sammlungen von KoF rauskommen, eine mit 95-97, und eine mit 98-00.

  • Vampire Darkstalkers Collection

    X7 - - Capcom

    Beitrag

    Eine Woche später kommt auch schon Garō - Mark of the Wolves, und die KoF 3 in 1 Packs sollen auch etwa in dem Zeitraum rauskommen. Soviel schöne 2D-Klassiker, und sowenig Geld ... :cry: Naja, im Laufe des Jahres sind die alle fällig. Bloß die Frage, was ich mir zuerst holen soll.

  • Soul Calibur 3

    X7 - - Soul Calibur

    Beitrag

    Es hat noch niemand den Link zum Making Of Trailer bei IGN gepostet, also nutze ich mal die Chance. Bei GAF gibts übrigens auch ein paar Screenshots , die es zum Teil auf der offiziellen Namco-Seite nicht gibt. Zum Spiel selbst, ich war am Anfang nicht sicher, ob ein neues SC jetzt schon nötig ist, aber die Screenshots sehen doch mal gar nicht so schlecht aus. Die neuen Figuren finde ich irgendwie interessanter als die SCII Neuzugänge. Besonders Tira hat es mir angetan. Ansonsten abwarten, was s…